Wenn du hier auf dieser Seite gelandet bist, hast du für dich ja schon erkannt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir z.B. in der Schule, von der Gesellschaft oder oft auch von unseren Eltern gelernt haben. Diese Erkenntnis hat damals in mir eine wahnsinnige Neugierde und Sehnsucht ausgelöst. Sehnsucht nach mehr, nach Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit! 

Ich durfte mich selbst kennenlernen und wer ich in Wirklichkeit bin. Auf diesem Weg habe ich viele alte Glaubenssätze, Denkmuster und Verhaltensweisen losgelassen. Und genau das machen wir in diesem Kurs auch! Er ist der Startschuss oder die Fortführung deines Prozesses hinein in deine Kraft und Seelenessenz.

 

In diesem Seminar gehts um:

  • dein Leben, deine Inkarnation, wer bin ich
  • die vollständige Anbindung an die Quelle bei tiefer Verwurzelung und Erdung
  • Auflösen von Verstrickungen deiner Seele 
  • dein Herzraum und 
  •  
 
Termine:
  • 5 Abende via Zoom
  • nächster Start Herbst 2024, genaue Termine werden hier noch bekannt gegeben
  • Anmeldung ab jetzt möglich
  • Zusendung erster Übungsvideos nach Anmeldung
  • Gruppenbetreuung während der Kurszeit via WhatsApp oder Telegram
  • Aufzeichnung der Lives zum Nachhören und weiter Integrieren der Heilungen
 
Ausgleich: 390,00 € 
 
 
 

Spürst auch du diese Sehnsucht 
und Neugierde...

.....melde dich gerne bei mir
feelfree