Seminare

In den letzten Jahren habe ich viele Heiltools lernen und kreieren dürfen, die mir beitrugen und es auch heute noch tun. Nun fühlt es sich jetzt stimmig an, diese in einem Seminar weiterzugeben. 

Du lernst in diesem Seminar:

  • Die sichere und leichte Anbindung zur Schöpfungsquelle
  • Wie kann ich eine Heilsitzung für mich und andere aufbauen
  • Was ist meine Verletzungsschicht
  • Und vor allem ganz viele Tools und Inputs um Heilung anzuzetteln und zu bewirken
  • Klärung sämtlicher Fragen und vieles vieles mehr

Termin
Herbst 2024

 

Im Aufbauseminar geht’s darum, noch mehr Sicherheit im Umgang mit den Heilmethoden zu entwickeln und neue Übungen und Tools zu erfahren.

Wir beschäftigen uns intensiv mit unseren Ahnen, unserem Körper und werden natürlich wieder viele Blockaden lösen und unsere Felder frei und weit machen.

Termin: 29. und 30.06.2024 im Seminarraum der Akademie Rückenwind in Ingenried

 

(Dieses Seminar setzt die Teilnahme des Basiskurs voraus)

Wie überall gilt auch in der Arbeit mit der feinstofflichen Welt:

Das Geheimnis ist immer die Umsetzung”

Und um Euch eine Möglichkeit zu geben mit anderen zu üben, Fragen zu stellen und einfach mehr ins Praktizieren zu kommen, möchte ich regelmäßig Vertiefungstage anbieten.

Nächster Termin: im Mai, genaueres folgt