Heilweise

In unserem Unterbewusstsein sind alte Verletzungen, Missverständnisse, Traumata und Erlebnisse abgespeichert, die unser Leben aktiv und meist negativ mitgestalten.

Unser Lebensglück und oft auch unser Körper leiden dadurch.

Mit Heilarbeit kannst du ganz einfach diese Blockaden über die Schöpferebene lösen, ohne noch einmal darin eintauchen zu müssen. Ich führe dich zu diesen Programmen, die dich daran hindern, dein Leben in Gesundheit und Fülle zu leben.

Deine Seele gibt immer das frei, was im Moment wichtig ist und was sie loslassen möchte. All das erfolgt zu deinem höchsten und besten Wohle.

Rechtlicher Hinweis: Heilarbeit gehört zu den freien Gesundheitsberufen und nicht zu den medizinischen Berufen. Es ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers und ich rate niemanden davon ab!