Channeling ist eine wunderbare Methode Welten miteinander zu verbinden, kennen zu lernen und mit diesen zu kommunizieren. Neben meiner Heilarbeit ist sie ein wertvolles Instrument, dir andere Sichtweisen und Gefühle  aus höheren Ebenen näher zu bringen und Brücken dorthin zu bauen.

Das kann zum Beispiel sein in einem Lebensplan-Channeling oder auch in Kontakten zu Verstorbenen.

 

 
Bevor wir auf dieser Welt inkarnieren, bereiten wir uns ganz gezielt auf diese Zeit vor. Wir stimmen mit unseren geistigen Helfern ab, was wir lernen möchten und wie wir dies am besten umsetzen können. Wie wäre es, wenn du durch dieses Channeling dich, deine Seele und deinen Seelenweg auf einer noch tieferen Ebene verstehen lernst?
 
Erhalte ausführliche Antworten zu den Fragen:
  • Welche ungelösten Themen (karmische Verwicklungen) hast du in dein Leben mitgebracht?
  • Was sind die aktuellen Lebensthemen und wie kannst du diese positiv verändern?
  • Welche Qualitäten und Fähigkeiten hast du in dieses Leben mitgebracht?
  • Was ist das Ziel deiner Seele für dieses Leben?
  • Platz für eine individuelle Frage
Für Channelings biete ich ein kurzes Vorgespräch und eine Nachbesprechung an. 
 
Außerdem macht es in vielen Fällen Sinn, die Antworten in einer Heilsitzung genauer zu durchleuchten und aufzulösen. 
Oft kommt dadurch ein ganzer Prozess in Gang, der tiefe Heilung und Transformation ermöglicht.